Marketingnews

Sep
29 2014

Sitemap das unterschätze Element

Google findet Sie nicht? Sie können den Platz Ihrer Webseite nicht verbessern? Werfen Sie einen Blick auf Ihre Sitemap! Sitemaps sagen Roboterprogrammen von Suchmaschinen einfach und schnell, was es auf Ihrer Webseite für Themen gibt. Nun kommen Roboter aber nicht … weiter lesen

Sep
26 2014

Neue Domainendungen

Sie kennen de und com, aber wussten Sie, dass nun Endungen wie bayern, shop und Ähnliches kommen wird? Egal ob .marketing, .shop oder .versicherung es kommen 2014 und 2015 weltweit über 1.300 neue Top Level-Domains auf den Markt. Ein Teil … weiter lesen

Sep
25 2014

Corporate Identity

Das Corporate Identity ist mehr als nur die Optik eines Unternehmens – es ist das Image und damit die Persönlichkeit einer Firma gegen außen. Die beste Idee nutzt nichts, wenn sie nicht ansprechend und passend verpackt wird. Dass wichtigste beim … weiter lesen

Sep
24 2014

Meta Daten pflegen!

Sie machen keinen Meta Titel für jede einzelne Webseite oder jedes einzelne Produkt in Ihrem Shop? Selbst die Meta Description lassen Sie sich automatisch erstellen? Ein großer Fehler, den die Meta Titel und Meta Description werden von Google in den … weiter lesen

Sep
23 2014

Gmail und Google+ nicht mehr Pflicht

2012 führte Google bei Gmail-Konten die automatische Pflicht ein, neben einem Gmailkonto gleichzeitig ein Google+ Konto zu haben. Nun hat Google die Pflicht abgeschafft. Google+ ist im Vergleich mit Facebook wirklich eine Totenstadt. Wobei Google von Anfang an, viel zu … weiter lesen

Sep
22 2014

Aus für Google Authorship

Per 1. September hat Google die Funktion „Autorship“ entfernt. Noch im August fand man in seinem Google+ Konto die Funktion Autorship die man mithilfe der Mobiltelefonnummer bestätigen musste. Die Idee von Google Autorship war eigentlich sehr gut. Durch das Verbinden … weiter lesen


''Erfolgreiche Produkte, kommen von erfolgreichen Firmen mit erfolgreichem Marketing und zündender Werbung.
Ich zeige nur den Weg auf, das Ziel bestimmen Sie!