Strategisch denken mit Remarketing

Es wäre schön, wenn es für alles ein Patentrezept gäbe. Leider muss Thomas Wos Zugeben, dass dies nicht so ist. Die Marketingstrategien sind genauso widersprüchlich, wie wir Menschen. Weil Ihr Nachbar gefallen an einem alten Käfer mit Geparden-Muster findet, bedeutet dies nicht, dass Sie sofort ihren Twingo sofort loswerden möchten. Womöglich mögen Sie keine Käfer. Also, muss ihre Strategie eine Gruppe erreichen, wo jeder für sich etwas anderes erwartet.

Um möglich viele potentielle Kunden zu erreichen, beschäftigen wir uns mit dem Sociale-Media. Social-Media-Marketing ist heute die Avantgard im Onlinemarketing. Die Kunden sind überall auf der Welt, während Sie zu Hause in der Lage sind Geschäfte abzuschließen, ohne sich einen langen Flug zuzumuten. Retargeting ist hier der Schlüssel, starten Sie ein Remarketing für Ihre Produkte, für Ihren Service, das erhöht die Möglichkeiten und damit Ihre Erfolgsaussichten. Allerdings geht Remarketing auch ganz ohne Google Adwords – taggen Sie einfach Stichworte bei Twitter und FB richtig, dann erzeugen Sie auch mehr Treffer.

 

Bringen Sie Schwung in das was Sie planen, stimmen Sie Ihre Keywords für Ihr Online-Marketing ab, taggen Sie Ihre Posts direkt aus Ihrer Webseite richtig und machen Sie ev. für Aktionen extra eine Landingpage. Hier stehen FB, Instagram und Twitter an vorderster Front. Als Remarketing werden nicht nur Cookies bezeichnet, wenn dies auch fälschlicherweise oft so verstanden wird.

 

Mehr rund um Onlinemarketing finden Sie im Buch von Thomas Wos „Onlinemarketing“!

 

''Erfolgreiche Produkte, kommen von erfolgreichen Firmen mit erfolgreichem Marketing und zündender Werbung.
Ich zeige nur den Weg auf, das Ziel bestimmen Sie!