Mit Content nicht nur mehr Erfolg, sondern geringere Werbekosten

Geben Sie noch immer viel Geld für veraltete SEO aus? Setzen Sie noch immer auf Google AdWords obwohl es langfristig keine guten Suchergebnisse bringt? Glauben Sie noch immer an die Macht von Backlinks – obwohl Google diese längst nicht mehr wirklich bewertet? Thomas Wos gibt drei Tipps „Mehrwert, dein Inhalt muss mehr als Werbung sein. Du kannst selber keine packenden Texte schreiben? Lass es, suche SEO-Texter, die täglich für dich bloggen. Das Wichtigste sorge für Traffic – ohne Leser nutzt dein Content nichts“.

Langfristig ist das nach vorne Schreiben, die bewährteste Methode für Suchmaschinen im Jahre 2014 und 2015!

Mehr Tipps finden Sie in den Büchern von Thomas Wos bei Amazon

''Erfolgreiche Produkte, kommen von erfolgreichen Firmen mit erfolgreichem Marketing und zündender Werbung.
Ich zeige nur den Weg auf, das Ziel bestimmen Sie!