Trojanisches Marketing

Private Vorsorge ist nicht originell, aber ein Ratgeber für Leute +50 unter dem Titel „Tipps und Tricks um erfolgreich und glücklich Rentner zu werden“ hätte eine Zielgruppe. Der Inhalt des Buches gibt nun Tipps wie man sich frühzeitig um neue Hobbys kümmert, sich vielleicht nochmals auf die Schulbank setzt oder eine Weltreise plant. Wie man noch kurz vor Torschluss die Frau für das glückliche Rentenalter findet und und und.

Es scheint gar nichts mit Pensionsversicherungen zu tun haben! Die kommt nur unter der Biografie des Autors, auf der Webseite des Autors und als diskrete Werbung unter weiterführende Links vor.“

Damit die Zielgruppe noch besser angesprochen werden kann, lässt sich das Buch auch kostenlos zum Beispiel über die eigene Hausbank als Kundengeschenk verteilen. Oder man lässt einen Stapel beim Zahnarzt. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

''Erfolgreiche Produkte, kommen von erfolgreichen Firmen mit erfolgreichem Marketing und zündender Werbung.
Ich zeige nur den Weg auf, das Ziel bestimmen Sie!